Bester Schütze in League of Legends?

16 Antworten

Empfehlen würde ich dir Graves, Draven, Cait und Jinx.

Vielleicht auch noch Lucian, aber der ist nicht meine Sache.

Im Moment Graves oder Lucian. kann jedoch immer ändern :D

LG MustaKorpi

Ich bevorzuge Teemo, da dieser ein sehr guter ADC ist, da er unsichtbar sein kann und Leute vergiften kann!

Das ist generell schwer zu beantworten, da die Stärke der Schützen stark schwankt, abhängig von Veränderungen in Patches. Jinx ist in puncto Schaden aber normalerweise vorne dabei.

"Der beste" gibt es in lol nicht, es kommt immer auf teamkombo und Gegner an. Den meisten schaden aller ADCs machen vayne und kogmaw, die sind aber sehr vom Team abhängig. Insgesamt am stärksten sind momentan wohl jinx oder graves.