Nichts zutun vor Prüfung?

6 Antworten

Ich entspanne mich vorher immer mit dem genauen wissen das ich alles relevante weiß, und gucke es mir nur ca. 30-15min vorher nochmal schnell an, und dann wird das schon.

entspann dich; lies z. B. Ein Buch oder so, und kurz vorher wirfst du nochmal einen Blick rein :)

Viel Glück dir 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann tu etwas, was Dich entspannt - was man zu Hause machen kann: Ein Buch lesen, stricken, aufräumen, ... Es gibt viele Hobbys, die man "mal eben schnell" machen kann und die man zu Hause machen kann. Man muss sie nur finden. Das sollte man schon in Kleinkindtagen anfangen: Die Suche nach einer guten Beschäftigung, welche man drinenn machen kann, die man jederzeit wieder abbrechen kann, die einem gefällt und die sinnvoll ist.

Zocke und sinnlose Videos anschauen gehören nicht dazu.

Du solltest es relativ ruhig angehen lassen, zum Beispiel könntest du etwas lesen

irgendwas das entspannt am besten.

Mach dir noch einen smoothie, geh ein bisschen an der frischen Luft spazieren, sammel ein bisschen Energie und dann rockst du den Laden

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢