ist es normal, wenn man plötzlich zum langschläfer wird?

3 Antworten

vielleicht hattest du stress oder etwas hat sich in deinem leben plötzlich geändert. es könnte daran liegen :)

Das kann einfach nur eine Phase sein ! Denn das hatte ich auch schon gehabt! Aber jetzt werde ich echt jeden Morgen früh wach und wenn ich mich noch auf die Chouch haue und denke dann schläfst du eben da noch etwas ,wenn ich nix zu tun habe, dann geht das aber auch nicht! Da können auch die Augen noch brennen und ich meine das ich bestimmt noch schlafe ,da geht dann nix mehr! Aber davor hatte ich das wie du ;) Ich war nur am schlafen! da konnte ich mich auch Mittags hinlegen ,da hatte ich echt zwei oder drei Stunden gepennt und am Abend weiter bis zum nächsten Tag um 10 oder so ! Das sind so Phasen ,geht wieder weg!das liegt aber vieleicht auch an dem komisvhen Wetter zur Zeit ! Wird wieder werden :) Kannste glauben ! Lieben Gruß :) Tina

Vielleicht gehst auch einfach später ins Bett? Oder bist erschöpft von der Arbeit etc? LG