Nichts zum Geburtstag bekommen von einem Jungen?

4 Antworten

Scheint, als wolle er für dich nichts tun wollen, Geld ausgeben erst recht nicht..

Sonstiges, ein Geschenk, auch wenn nur selbstgemacht, hat er wohl auch nicht angekündigt. nicht wahr..

Woher ich das weiß:Recherche

Naja, Jungs sind oft gedankenlos.

Oder nicht richtig interessiert

Oder auch beides.

Hm hast du ihm ein paarmal gesagt, wann du Geburtstag hast damit er sich das merken kann? Und nicht nur einmal.

frag ihn, warum das alles passiert ist. Wahrscheinlich gibt’s einen verständlichen Grund für all das.

Als wir uns dann getroffen haben, kam er auch mit leeren Händen, was ich echt blöd fande, weil ich hab ihm ja auch was geschenkt

Also wenn ich etwas schenke erwarte ich keine Gegengeschenke.

.

Ich lasse auch (versehentlich) keine Preisschilder dran. 😂😎