Nichts gibt mir Halt?

1 Antwort

Hi

Ich auch 24, kann sagen dass generell diese Zeit komisch ist. Man vergleicht sich mit anderen - sieht was die schon erlebt haben oder bereits erreicht haben.

Wichtig ist zu wissen: Jeder hat sein eigenes Tempo!

Lerne dankbarer zu werden für das was du hast. Suche dir Interessen, Dinge die dir gefallen, baue eine Routine auf und du wirst sehen einige Sachen kommen von ganz alleine wie z.B eine Freundin.

Wenn dich etwas nervt dann ändere es. Ich kenne deine Lebenssituation nicht. Aber dich nervt dein Moped, dann Auto kaufen oder überhaupt ein Führerschein für Auto machen (weiß ja nicht ob du den schon hast). Deine Playstation nervt dich, dann werf sie aus dem Fenster und mach was anderes.

Wie gesagt finde etwas dass dir gut tut. Ändere dein Leben und deine Gedanken! Du wirst merken es geht dir mit der Zeit besser.

:)

Angstee
Beitragsersteller

Danke dir für diese tolle Antwort