Nicht zur Messe gehen, weil man kürzlich im schlechten mit dem Ex auseinander gegangen ist?

2 Antworten

Schau mal.. es ist ja nicht nur die Messe auf der ihr euch zufällig über den Weg laufen könntet.. es könnte rein theoretisch überall passieren. Im Supermarkt, in der Stadt, im Park, beim schwimmen.

Öffentliche Plätze sind für jeden da und wenn du Lust hast hinzugehen, dann geh hin! Du hast doch das gleiche Recht wie er.. und selbst wenn ihr aneinander vorbeilauft.. Du kannst in eine andere Richtung schauen.

Verpass keine Sachen auf die du dich freust, weil da jemand sein könnte, dem du nicht begegnen möchtest.

Geh selbstbewusst mit erhobenen Kopf dahin und lass es dir nicht vermiesen.