"Nicht zum Einfrieren geeignet" wurde eingefroren?

3 Antworten

Möglicherweise ist da etwas drin, was die Frikadelle zusammenhält, was durch Einfrieren zerstört wird, sodann dir dann deine Frikadelle in der Pfanne zerbröselt.

Ist aber nur ein vager Gedanke. Zumindest dürfte da nichts passieren, womit du dich vergiften könntest.

Aber falls die Frikadelle zerbröselt, kannst du sie trotzdem in einer Gemüsepfanne verwenden.

muss jeder selber wissen.

Mir wäre es egal. Im tiegefrorenen Zustand möglichst rasch auftauen lassen, am besten in Bratpfanne - das würde ich machen. Wenn die komisch riechen, weg damit. Aber das glaube ich nicht.

ich muss hier ausdrücklich ICH sagen.

Diekannman noch essen. Aber die Vitamine und der Geschmack könnte durch die Kälte versteift worden sein.