Umziehen nach Luxemburg?

1 Antwort

Deutsch ist zwar offiziell eine Amtssprache, aber die Unterlagen der Behörden sind leider nur auf Französisch vorhanden. :( Die Menschen dort sprechen Deutsch in den Behörden in den höheren Posten, aber das bringt einem wenig, wenn die Antragsformulare alle auf Franz sind.

Eine GUTbezahlte-Arbeit findest du nur wenn du Französisch sprichst und zusätzlich zwei dieser Sprachen: Luxemburgisch, Deutsch oder Englisch.