Vater kauft neue Unterhosen wegen Freundin?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist doch schön, dass er sich für die "Neue" in Schale wirft 😉

Das er vermutlich mal wieder neue Unterhosen braucht und weil er wieder bisschen Aktion bekommt kann er nicht mehr die alten lumpen mit 20 Löchern drin tragen :D

Es ist nur Unterwäsche jeder braucht mal welche von Zeit zu Zeit.

Das bedeutet das dein Vater sich neue Unterhosen gekauft hat.

Die Freundin deines Vaters wird wohl schon öfter die Unterhosen deines Vaters gesehen haben

na, er will einen guten Eindruck machen bestimmt sind seine alten schon etwas ausgeleiert oder verfärbt, ist doch ganz normal

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neue Klamotten, oder vielleicht ein neuer Haarschnitt/ abrasierter Bart/ entstandener Bart/ veränderte Ernährungsgewohnheiten.... etc ist ein persönlicher Schritt in Richtung "Mir gehts gut, ich fühl mich mit dieser Veränderung anders und wohler".

Und mal ehrlich, manchmal brauchen auch Väter nagelneue Unterwäsche. Verwaschene, ausgeleierte, löchrige Unterhosen machen keinen guten Eindruck.