Nicht schön genug für ihn?

5 Antworten

Ich bin 15 jahre alt und in einer beziehung seit nem jahr und 2 monaten bald.
Meine freundin ist so 1.60 groß und vieleicht 62kg schwer.
Ich mach mir einfach mal ein bild.
Meine freundin ist etwas sehr wie du.
Sie glaubt mir nie das ich sie schön finde auch wenn sie etwas dicker ist als andere mädchen.
Ich hab ihr gesagt wenn sie sich dick fühlt und deswegen meint nich schön für mich zu sein das sie dan sport machen soll und mir zeigen soll das sie versucht mir zu gefallen wenn sie einem anderem glauben ist.
Für mich ist es eigendlich in erster linie egal.
Für mich ist natürlich wichtig wie sie aussieht das ist kein thema aber ich bin trotztem eher der typ der auf den charakter mehr schaut als auf das äußere.
Wenn du dich nicht schön findest heist das nicht das dein freund dich nicht schön findet.
Es kann gut sein das er dich schöner findet als du dich selbs.
Vielleicht schaut er ja auch wie ich mehr aufs innere.
Ich würde dir einen rat geben.
Mach dir kein kopf darüber.
Wenn es wirklich schlim für dich ist wie du aussiehst dann kannst du ja mal etwas tuhn um schöner auszusehen im sinne von sport.
Von schminke würde ich abraten aber ist deine sache.
Ganz wichtig ist es das du deinen freund offen ehrlich und sehr direkt darüber ansprichst.
Ihr frauen seit nie direkt und das ist meist das problem ich kenn das sehr gut.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ich weis nicht wirklich wie du aussiehst also kann ich nichts wirklich gut beurteilen.

Du schreibst aber in deiner Fragestellung ein ziemliches Blech. OK, es mag ja sein das Du dich selber nicht gerade toll findest und sicherlich bei den Angaben zu deiner Körpergröße von 172 cm und zu deinem Gewicht von 74 Kg könntest Du das eine oder andere Kilo tatsächlich abspecken, da werde ich dir bestimmt kein X für ein U vormachen. Dennoch aber solltest Du dir auch die Frage stellen, warum ist dein Freund eigentlich mit dir zusammen? Doch bestimmt nicht weil er einen krassen Sehfehler hat und ergo etwas musst Du dennoch haben wovon er sich angezogen fühlt. Deine wirklich dummen quasi Testfragen solltest Du hingegen lieber sein lassen, die sind einfach nur kontraproduktiv und die Antworten bringen auch nichts effektives für eine erfolgreiche Beziehung. Eine Freundin besteht letztendlich nicht nur aus Brüsten, Hintern und dem gewissen etwas zwischen den Schenkeln, vielleicht solltest Du dir das mal vergegenwärtigen und umgekehrt gilt das gleich, ein Freund das ist nicht nur ein gut funktionierender Penis.

@linaa10,

du machst einen großen Fehler, in dem du deinen Freund mit solchen Fragen bedrängst. Sei bitte glücklich darüber, dass dein Freund dich mag und dich liebt, so wie du bist.

Bitte sei froh darüber, dass du keine großen Brüste ertragen musst. Abgesehen davon, dass große Brüste für die arme Trägerin gesundheitliche Probleme mit sich bringen, sind kleinere Brüste viel stärker sexy als große Brüste.

Dein Hauptproblem besteht darin, dass du dich selbst nicht so akzeptieren kannst, wie du bist. Ein bißchen Selbstverliebtheit täte dir gut.

Mach dich nicht verrückt. Klingt jetzt abgedroschen aber Ausehen ist nicht alles.

ich schliess mich greyygrey an.