Überbrustumfang 97 cm, Unterbrustumfang 82 cm - Was für ein Cup?

5 Antworten

Ab in einen Laden deines Vertrauens (Hunkemöller, Change, ....und wie sie nicht alle heißen.....) von einer kompetenten Verkäuferin beraten und ausmessen lassen. BH vor Ort anprobieren und die Verkäuferin zur Hilfe parat haben.

Im Internet findest du Tabellen. Aber was nützen diese wenn der BH am Ende doch ganz anders ausfällt.

serotonina
Beitragsersteller

Das möchte ich nicht... Klingt verrückt, aber ich kann echt nicht gut mit Menschen. Mir fällt es schon schwer beim Bäcker was zu kaufen... Und dann sowas intimes wie die Brust mit jemanden persönlich besprechen.... Niemals... Ich weiß, ich hab ne Macke... aber darum gehts hier ja auch nicht :D

serotonina
Beitragsersteller
@LonelyBrain

.. Betreuer? Warum sollte ich denn Betreuer werden wollen?

LonelyBrain  06.10.2015, 10:21
@serotonina

Unter die falsche Antwort kommentiert :-) Sorry ;-) Ich denke mal du bist altgenug das zu schaffen. Peinlich wenn nicht. Manchmal muss man sich eben überwinden sonst bringt man es nicht weit

Normalerweise kann man mit 82 durchaus noch 80X tragen. Das musst du einfach wirklich ausprobieren. vermutlich hast du aber auch all die Jahre eine falsche Größe getragen. Tun die meisten...