wie bekommt man größere Brüste ohne Brust vergrößerung?

basel313  26.05.2024, 21:00

Hey! Wie alt bist du denn?

lovejoel
Beitragsersteller

13 ich weiß ich bin noch in der Puperetät

6 Antworten

Hallo 👋

Sorry aber da muss ich dich leider enttäuschen.

Es gibt rein gar nichts womit du dein Brustwachstum beeinflussen kannst, das macht alles dein Körper von alleine und hängt mit deiner Genetik zusammen wie schnell sie wachsen und wie groß sie werden.

Bitte probier nicht irgendwelche Tabletten oder spezielle Ernährungsmethoden das kann dir möglicherweise sogar das Leben kosten oder deinen Körper dauerhaft schädigen. Egal was sie dir versprechen lass es, es macht dich nur kaputt auch wenn da steht es sei gesund das ist eine sehr sehr gefährliche Masche. Manchmal funktioniert es auch einfach nicht und du gibst unnötig Geld aus.

Durch eine GewichtsZUNAHME kann man eine Vergrößerung der Brüste bewirken weil die Brust hauptsächlich aus Fett besteht dafür müsstest du aber reichlich zunehmen (bis teilweise in den ungesunden Bereich) und sobald du abnimmst werden sie wieder kleiner. Auch ein geringes Körpergewicht kann kleine Brüste verursachen weil wie oben schon gesagt die Brust aus Fett besteht.

Ich kann dir aber auch was positives sagen: deine Brüste werden noch bis du 21 bist wachsen also noch sehr lange da kann sich noch einiges tun.

Nach dem 21ten Lebensjahr wird die Brust nur noch durch folgende Dinge größer:

  • Schwangerschaft
  • Krankheiten (Tumore in der Brust)
  • Wechseljahre (bei manchen)
  • Op

Wenn kein Kinderwunsch besteht kann man auch mit der Pille die Brustgröße etwas beeinflussen aber nicht sonderlich viel und sobald die Pille abgesetzt wird verschwindet auch die zusätzliche Brustgröße. Wenn du noch minderjährig bist brauchst du die Einverständnis deiner Eltern und wenn du unter 14 bist brauchst du zusätzlich auch noch einen ernsthaften und Gesundheitlichen Grund die Pille zu wollen.

Aktuelle geht ein Trend rum das Blütenpollen das Brustwachstum beschleunigen können aber es gibt keine Studien die das Beweise oder Belegen, dass das wirklich was helfen soll.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Ich kann dich dahingehend beruhigen, das Brustwachstum geht bis ins 21. Lebensjahr.

Meistens kommt es in Schüben. Es gibt viele Mädels bei denen der erste Schub erst spät kommt. Nach dem 14. Lebensjahr. Extreme Spätentwickler sogar noch später. Ich kenne eine die hatte mit fast 17 noch AA, und mit 20 ein 75C Körbchen.

Später können dann ja auch noch Veränderungen durch Gewichtszunahme und Schwangerschaft(en) dazukommen.

Also mach dir keinen Kopf, alles wird gut.

Abgesehen davon wär es wichtig das du dich nicht auf deine Brüste reduzierst.

Noch ist der Charakter wichtiger als die Boobs. Entscheidend ist die Frau dahinter.

Ich wünsche dir alles gute und hoffe dir ein wenig geholfen zu haben, lg

Hey! Du bist ja erst 13, also mitten in der körperlichen Entwicklung. Da musst du dir sicher keine Sorgen machen, das kann schon bald anders aussehen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also mir hilft es dass ich dann Push up Bhs trag damit es größer aussieht.

Vielleicht hilft dir das etwas weiter :)

Liebe Grüße

Die werden bestimmt noch grösser, aber kannst ja nen push up bh tragen wenn du dich dann wohler fühlst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung