Ich bin 14 und 1.72 groß?

9 Antworten

Lach, du machst dir da Gedanken. Ich bin nur 1,67... Meine Nichte ist 1,80 und hat ständig mal hier mal da nen Festen Freund und glaub mir größe ist nicht alles! Wenn ein Mann meint du seist ihm zu groß ist ers nicht wert. Wichtig sind andere dinge. Charakter ist mehr als aussehen. Such dir einen der dich so nimmt wie du bist, ohne das du dich verbiegen musst, nur so wirst du glücklich. Sei stolz darauf das du so groß bist, es gibt Männer die mögen das sehr, dann müssen sie sich beim Küssen nicht so tief Bücken haha.

Zu mal du mit 14 noch nicht ausgewachsen bist und sicherlich vieleicht noch bis 1,80 groß werden kannst.

Unter Umständen wächst du ja auch gar nicht mehr weiter. Ich habe auch recht früh aufgehört zu wachsen und bin jetzt eben 171cm groß, war es aber auch mit 14/15 Jahren schon.

Und glaub mir, es gibt genug Männer auf dieser Welt, die größer sind als du.

user88138
Beitragsersteller

Ja habe ich halt auch schon gehört aber das ist ja bei jedem anders.

Ich schätze viel mehr wirst du nicht mehr wachsen.
Einen Jungen der größer ist, findest du.
Jetzt mit 15/16 sind viele Jungen aus meiner Stufe annähernd 1.80 groß.
Bei 1.66 ist es dann witzig zwischen 2 so großen Jungs zu stehen.

Bei dir wird es aus so kommen, das die Jungen noch wachsen, die brauchen immer etwas länger :)

Elekstorm  01.08.2016, 13:16

Die können wirklich einen schub machen stimmt. Mein Bruder war auch klein so 1,60/165 und quasi über Nacht eine Schub bekommen und war 1,80.. das war so krass und ich? Ich bin klein geblieben Lach weg... Er ist mitlerweile fast 1,90... voll der Riese geworden.

Maybewrong  01.08.2016, 13:18

Bei meinen Bruder auch. Heute überragt er mit guten 1.90 unsern Vater und meiner Mutter und mir kann er auf den Kopf spucken.
(Sie 1.56, ich 1.66)

Elekstorm  01.08.2016, 19:50
@Maybewrong

Haha, das kenn ich, da kann ich nur meine High Heels mit 13 cm Absatz an ziehen um 1,80m zu sein, was mich dann locker größer als mein Mann macht hehe. Zum Glück haben wir kleine Fraun auch die Möglichkeit größer zu sein. Wobei meine Nichte es echt manschmal übertreibt.. Da ist sie schon groß und Trägt High Heels boah da bekommste es im Genick, wenn du mit ihr dann redest lach

Hey du:) Man lernt immermehr mit seiner Größe zufrieden zu sein. Fühl dich einfach wohl! Ich bin 14 und 1,78m groß und ich hasse es. Aber es ist ok. Man kann nichts machen also muss man es akzeptieren:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war mit 14 auch überall die Größte.. (mit 15 schon 1,8m und da hörte es dann auch auf) und ich verstehe, dass du dich unwohl fühlst.

Man fängt automatisch an die Schultern etwas hängen zu lassen, damit es aussieht, als wäre man nicht so groß.

Jetzt im Nachhinein denke ich, sei stolz auf das was du bist. Große Frauen sind toll und der Rest deiner Mitschüler zieht bestimmt noch nach. Und keine Sorge, du findest auch sicher einen Jungen, der dich so mag wie du bist :)

Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich viel mehr große Frauen sehe, seit ich mich akzeptiert habe.