Nicht richtig geschaut?
Leute ich dachte ich werde bekloppt.
Wollten vorhin Abendbrot machen und ich habe den Tisch gedeckt. Dann dachte ich ich hole mal die Butter. Hab 5 mal im Kühlschrank geschaut und habs nicht gefunden und sogar mit meinem Freund geschimpft was er mit der butter gemacht hat. Dann kommt mein Freund und macht die Kühlschranktür auf und nimmt die butter raus. Es lag genau vor mir. 5 mal hab ich geschaut und ed nicht gesehen 🤣🤣🤣 passiert euch das auch?
15 Stimmen
7 Antworten
Ich bin auch ein Experte in diesen Dingen. Ich glaube mittlerweile, dass sich schwarze Löcher in meiner Wohnung befinden oder zumindest ein paar Gespenster, die mich ärgern wollen.
Leider passiert mir sowas fast täglich 🥲
Ist mir auch schon mal passiert
Das ist mir auch schon passiert. Du warst mit deinen Gedanken wo anders und hast die deswegen nicht wahrgenommen.
Du hast zu bewußt geguckt und dein Gehirn hat die Butter ausgeblendet, das gibt es.
Kann ich auch, manchmal ist man einfach so in Gedanken, da bekommt man das nicht mit oder man ist irgendwie alttagsblind.
Sooo komisch🤣 mein freund hat in einer sekunde die butter geholt
Ja, da haste wahrscheinlich einen schlechten Moment gehabt. Solange das nicht öfters passiert, kann man das ignorieren. Mir passiert das auch, ich suche manchmal auch meine Sachen und dann liegen die genau vor mir.
Ich habs ganz bewusst gesucht eigentlich und die verpackung bewusst gesucht 🤣🤣🤣 aber neeein