Warum stehen Frauen auf besitzergreifende Männer die Gewalt benutzen oder androhen?

2 Antworten

Darauf stehen extrem wenige Frauen. Und dann idR nur welche die selbst Assi und Gewalttätig sind. Manche tolerieren es, wegen mangelnden Rückgrats, mieserabler Menschenkenntnis und / oder weil sie emotional abhängig sind.

Ein gebrochenes Herz ist scheiße und das du es nicht verstehen kannst, ist normal. Aber deshalb alle Frauen über einen Kamm zu scheren ist unreif.

Shaddegeist459
Beitragsersteller

verschon mich mit political correctness wenn ich was frage und aufgelöst bin

"Warum stehen frauen auf besitzergreifende Männer die gewalt benutzen oder androhn?" Ich würde jetzt mal ganz plump behaupten, dass auch ihr Vater sie schlecht behandelt hat und sie das mit Liebe verwechseln weil sie "Liebe" nur in der Form kennen. Weil es sich natürlich und bekannt anfühlt. Weil man es nie anders kannte. Heißt ja nicht, dass es nicht wehtun darf trotzdem. Aber sie ist hilflos - genauso wie sie es bei ihrem Dad war.

sorry schrift. zu faul um alles nochmal zu schreiben nach copy paste 1. satz

Shaddegeist459
Beitragsersteller

ihr vater hat damit nix zu tun -.-

Kitharea  28.02.2023, 21:28
@Shaddegeist459

Das ist meine Antwort. Und ich bezweifle, dass ihr Dad nichts damit zu tun hat^^ Hab noch keine Frau getroffen die ein ehrliches und gutes, authentisches Verhältnis zu ihrem Vater hatte UND solche Probleme. Aber müssen wir nicht vertiefen.