OMG, mein Hund hat Butter gefressen!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du brauchst keine Angst haben :DD ...dein Hundi wird aber für seine kleine Fressattacke warscheinlich leider büßen müssen....Bauchschmerzen und Durchfall kann er bekommen aber mehr auch nicht. Trotzdem ist das unangenehm. Empfehle dir einen höheren Tisch zu kaufen damit so ein Unfall nicht wieder passiert und dein Hund keinen flotten Heinrich bekommt

kikolina  18.11.2011, 21:40

Danköö ♥

Eurasierfreakin
Fragesteller

flotter Heinrich xD Ja, wir haben zwei Tische, einen hohen und einen tiefen. Der tiefe ist eigentlich so fürs Kaffetrinken, der steht aber vorm Fernseher und heute haben wir halt mal vor der Röhre gegessen... Danke, ich stell mich dann mal auf mehrere kleine Abndspaziergänge ein! :)

Der wird morgen dicker aussehen :D Sonst passiert nichts. Außer, sein Magen ist sehr empfindlich, dann die üblichen Verdächtigen: Durchfall, (an Erbrechen glaube ich in dem Fall nicht) etc. Kann bestätigen, dass Butter für kleine Hündchen lekker ist. :)

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen, wie schon geschrieben kann er durch das Fett Durchfall bekommen,aber sonst passiert nichts.Mein Hund bekommt auch mal etwas Butter ,aber wenig.

Hihihi, dem hat´s geschmeckt ;o) . - Rechne mal mit akuten Dünnpfiff in den nächsten zwei Stunden. Halte schonmal die Strassenschuhe an, damit du schnell nach draussen kommst, wenn die Butter am anderen Ende angekommen ist. Wenn die Butter dann durch ist, geht´s ihm wieder besser ;o) .

Du Arme ;o), bzw. das arme Hundchen ;o) ....

durchfall wegen zu viel fett. aber es ist nicht weiter schlimm!