Freund schlägt mich ohne Grund?
Ich und ein Kumpel hatten vorhin einen Streit darüber ob es die Butter oder das Butter heisst. Er war mega überzeugt von seiner Meinung und als wir nach googelten und es sich herausstellte das ich recht hatte , ist er komplett ausgerastet. Er schlug mehr Mals auf den Tisch (der jetzt Schrammen hat) und auch mich. Er schlug mich 2 mal am Arm und 1 mal in meinen Bauch. Ich dachte er machte das aus Scherz , aber als er sein Handy rausnahm und mir hinterher geworden hat , wusste ich es ist ernst. Ich könnte jetzt natürlich Anzeige erstatten aber er ist ein guter Freund von mir. Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?
10 Antworten
Auf jeden Fall Kontakt beenden. So jemanden braucht man nicht im Umfeld.
Und ich würde ihn anzeigen. Wenn du es schon nicht dir zuliebe machen willst, dann weil er eine Gefahr für die Allgemeinheit ist. Wenn er sogar einen Freund wegen etwas so unwichtigem verprügelt, was tut er dann Menschen an die er nicht mag oder die ihm das Herz brechen?
An Deiner Stelle würde ich mir neue Freunde suchen. Solche Leute gehen gar nicht.
Wie kann Schläge spaß sein? Wenn du Verletzungen hast, die sichtbar sind direkt anzeigen.
Guter Freund 😂
ne das war’s, sich wie ein Wildschwein benehmen, weil man mit Fehlern nicht umgehen kann… Autsch ne ehrlich, beende die Freundschaft Ende aus!
Eine Erklärung und Entschuldigung verlangen, ansonsten Freundschaft beenden.
Du hast recht. Und mein Tisch ist jetzt auch noch kaputt.