Nicht nachvollziehbare Abbuchungen bei blau.de?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falsche Rechnungen solltest Du möglichst schnell schriftlich reklamieren - am besten innerhalb von 8 Wochen. Wenn der Anbieter nicht adäquat reagiert, dann wende Dich an eine Verbraucherzentrale und an die Bundesnetzagentur.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 23:14

Vielen Dank! Der Link ist echt eine große Hilfe

Ähnliche Erfahrung habe ich nicht gemacht, bin auch nicht bei blau.

Ich würde dir raten mal am Rande zu erwähnen, dass du überlegst dir einen Anwalt zu nehmen. Dann geht sowas immer, auf einmal, ganz schnell 😉

Inkognito-Nutzer   18.06.2024, 23:14

Vielen Dank