Blau.de / Blauworld / Aldi Talk Auflade Frage

2 Antworten

Die E-Plus / Aldi Cashkarten werden seit einigen Monaten auch bei Blau.de akzeptiert. Auch die Blau und Blauworld Cashkarten kannst du verwenden.

DTM87
Beitragsersteller

Danke! Dacht ich mir nämlich. Komisch nur das Blau.de mir was anderes sagt aber es geht tatsächlich.

Danke

Wenn Blau.de dir mit nein antwortet, würde ich das so hinnehmen und einfach mit einer Guthabenkarte von Blau.de aufladen. Ich mein, so selten sind die jetzt ja auch nicht.

DTM87
Beitragsersteller

Darum geht es nicht aber Danke für die "Hilfreiche" Antwort

Kraven  20.08.2014, 18:36
@DTM87

Worum geht es denn dann? Du willst wissen, ob du mit anderen Guthabenkarten aufladen kannst und ich sage, wenn dein Anbieter sagt nein, dann solltest du das hinnehmen. Ich meine, Am Ende bist es du, der Geld umsonst ausgibt, wenn du nicht mit Aldi Talk aufladen kannst bspw., deswegen frage ich mich: wieso sollte man das Risiko überhaupt eingehen?