Blau.de - Ist das nun Vertrag oder nicht?
Hallo, ich bin bei dieser Seite von Blau.de unsicher und weiß nicht ob mit ohne Vertrag ist ?
Siehe Bilder....
PS: Ich möchte keinen Vertrag abschließen. Möchte ganz Normal prepaid ohne Automatische Buchung vom Guthaben....Also keine Mindeslaufzeit.
Bin ehrlich gesagt unsicher.
Kundin bin ich u Karte habe ich. Aber ohne Vertrag. Möchte Internet für Unterwegs.
Vielen Dank
1 Antwort
Du hast eine Sim von Blau und da der 9 ct. Tarif zu teuer ist, solltest du wechseln. Du kannst dazu Surf S buchen.
Voraussetzung: Dein Guthaben ist mehr als 4€ (3,99), damit alle 4 Wochen abgebucht werden kann. Ist dein Guthaben ab Buchungstag kleiner, wird Surf S pausiert, bis du entweder Surf S kündigst oder Guthaben auflädst, von dem gleich 3,99 abgebucht werden und Du somit wieder 1 GB hast.
Ist 1 GB aufgebraucht, erhältst du eine SMS zum nachbuchen. Solltest du machen, denn 64kbit reichen nicht!
Die buchen automatisch ab, wenn wieder Guthaben drauf ist. Aber da "keine Mindestlaufzeit", kannst du am 2. Tag bis xx Tage vor 4 Wochenablauf kündigen. Wenn du dann, z.B. im nächsten Sommer wieder mobil surfen willst, buchst du wieder.
Meine Erfahrungwerte: Für WhatsApp Nachrichten, Outlook reichts, für tägliches Navigieren und Surfen wird es eng, für Videostreaming und TikTok/ Insta reicht es keine Woche, da ein 90 Min. Spielfilm schon 500-800 MB in SD-qualität verbrauchen kann.
Ich habe Aktuell knapp 18€ Guthaben.
Was ich nicht ganz verstehe ist wegen deinem Satz hier
Meinst du damit, sobald ich als Bsp. 18€ drauf habe dann bucht er AUTOMATISCH oder kann ich MANUELL für mich entscheiden, wann ich das buche oder nicht ?
Also ist das jetzt keinen Vertrag ja ?