Nicht mehr klar denken?

2 Antworten

Manchmal sinkt beim Einschlafen der Blutdruck ab, manchmal ist man einfach nur übermüdet.

Das ist eine natürliche Erscheinung.

Wenn man nicht Zuckerkrank ist, dann kann man sich es nicht vorstellen in eine "Unterzuckerung" zu kommen.

Es ist ein Energiemangel. Ein Energiemangel, der mit natürlicher Erschöpfung einhergeht. Wenn man da nicht schnell einschläft, bekommt man von der Erschöpfung einiges mit. Und dieses Mitbekommen überrascht einen. Überrascht das einen überdurchschnittlich, kann man mit Panik belobt werden. schmunzel

Manchmal liegt es daran, daß man zu wenig getrunken hat. Also weniger als 2,5 Liter am Tag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung