Wie fühlt es sich an erschossen zu werden Bzw. zu wissen das man gleich sterben wird?

3 Antworten

Ich wurde noch nie angeschossen, habe aber mehrmals Kontakt zu Sterbenden gehabt.
Da gibt es Angst, Verzweiflung, Schmerzen, Lüge, Liebe, Hoffnung, Zuversicht, Liebe, Unsicherheit
So wie bei uns auch. Nur konzentrierter.

Kommt vermutlich auf die Art des Todes an. Eigentlich müsste Einschlafen ja teilweise fast so ähnlich sein, davon kriegt man nichts mit und plötzlich ist man "weg".

Ich hatte bei einer OP mal eine Vollnarkose, da wars etwas anders, da hab ich genau gemerkt, wie ich weggedämmert bin.

Ich denke es fühlt sich kalt und sehr warscheindlich bedrückend an 💥😑