Komischer Traum: Mit geschlossenen Augen, den Raum sehen. Kennt das jemand?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, ist mir unbekannt. 56%
Ja, kommt mir bekannt vor. 44%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kommt mir bekannt vor.

Im Zustand zwischen Schlafen und Wachen treffen sich Wache Sinne mit dem Unterbewusstsein und einer erweiterten Wahrnehmung. Es entsteht ein Wachtraum. Keine Sorge. Alles gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bench360
Beitragsersteller

Waren die Gestalten real?

ncyblk  20.06.2021, 11:16
@Bench360

das würde jetzt sehr weit führen im Detail zu antworten daher kurz gesagt: sie sind so real wie du sie sein lässt. Das heißt gleichzeitig nicht das du sie dir einbildest. Sie brauchen aber deine Zuwendung um auf dich wirken zu können. Ohne deine Aufmerksamkeit sind sie machtlos.

Ja, kommt mir bekannt vor.

Könnte ne Schlafparalyse gewesen sein