Nicht mehr beleidigen?

1 Antwort

Zusammenreißen,tief durchatmen, wie schon gesagt ignorieren, du kannst soviel denken wie du willst und in deinen Gedanken gerne so viel wie möglich beleidigen um die Wut rauszulassen, oder es woanders rauslassen, du musst lernen dich zu kontrollieren und daran zu denken das es nichts bringt und du dich danach immer schlecht fühlst und sonst kann man auch n Therapie oder so machen vielleicht hilft sowas ja....ich weiß ja nicht in welchem Maße das ganze bei dir ist aber ich würde es erstmal so probieren:)falls das irgendwie hilft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber Probleme damit

argmnt
Beitragsersteller

Also so schlimm ist es jetzt nicht. Bin sogar schon in einer Therapie aber wegen einer Angststörung. Das Ding ist das ich einfach ganz normal sein will, weil ich habe das Gefühl das ich viel zu selbstbewusst durchs Leben gehe und oft gar nicht drüber Nachdenke was ich eigentlich gerade tue. (Nichts schlimmes, spreche z.B. mit ner Freundin irgendwelche 5 Klässer an und frage wie es denen geht aus Spass) Und am Ende des Tages liege ich dann wieder im Bett und frage mich warum ich das getan habe.

Und danke dir erstmal.

Ams2106  05.03.2022, 22:59
@argmnt

Ja kann mir vorstellen das es nicht so nen nices Gefühl ist...einerseits ist es ja gut das du so durchs Leben gehst und einfach das machst was dir grad in den Sinn kommt aber man muss halt aufpassen so wie mit dem beleidigen...ich selber hatte auch eine Therapie gegen meine Agressionen hat leider bei mir nicht viel genützt und hab sie immer noch man lässt sich sehr schnell provozieren und wenn du eine Person bist die halt alles einfach raushaut dann kann es schnell dazu kommen....einfach mehr bewusster nachdenken vielleicht auch wenn es schwer fällt:)