Nicht immer alles verschieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Vllt hilft es dir ja, wenn du dir die aufgaben z.b. aufschreibst und bis wann die fertig sein müssen, und hängst dir diesen z.b. über den Schreibtisch oder so und hast alles auf einem blick was wann wie fertig sein muss. und erledigst es dann halt zeitnah

Bei fragen melde dich gerne

LG

Inkomatkasso
Fragesteller

Hallo

Das ist eine wirklich gute Idee. Bis jetzt habe ich mir immer nur aufgeschrieben, was ich machen muss. In einer Art Kalender sehe ich, was und bis wann ich etwas machen muss. Danke für den guten Vorschlag.,

Sultan672  27.03.2022, 22:01
@Inkomatkasso

Gerne, manchmal muss es halt garnicht so kompliziert sein, um etwas zu verbessern. Bei fragen frag gerne

Mir hilft es, sich diverse Reminder und Wecker zu stellen oder - wenn garnichts funktioniert, einfach meinen Eltern bescheid zu sagen, dass die mich dazu zwingen, das zu machen.

Inkomatkasso
Fragesteller

Danke, das ist eine gute Idee, werde ich mal ausprobieren.