Was habt ihr euch für die nächste Woche vorgenommen?

6 Antworten

Motorrad fahren, weitere Songs aufnehmen, Videos drehen und in den Urlaub fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein schönen Nachmittag euch allen hier in der Runde, heute zum Sonntag.

Für die nächste Wochen habe ich keine wichtigen Termine und auch sonst ist weiter nichts ungewöhnliches geplant.

Meinen ganz normalen Wochenplan, den ich sonst auch abzuarbeiten habe in Haushalt und bei den Einkäufen.

Es ist irgendwie so, als wenn man an den Briefkasten geht, lieber keine Nachrichten als schlechte Nachrichten. :-)

Es wird als eine ruhige und entspannte Woche, falls sich kurzfristig nicht weiter ergibt.

Habt alle ein ruhigen Nachmittag und möglichst mit viel Sonne, passt auch wieder alle schön auf euch auf und bleibt vor allem gesund so gut es nur geht.

Liebe Grüße an alle die mögen, Opi-Paschulke.

Bild:

https://cdnext.funpot.net/bild/funpot0000735318/1a/Sonntag.jpg?c=a50703946e

Bild zum Beitrag

 - (Sonntag, Gugumo, Sonntagsfrage)

neben dem beruflichen Kram steht die Volta a Catalunya auf dem Programm. Als Sofasport natürlich. Es ist eine Radrundfahrt durch Katalonien, viele Berge, und Pogi fährt mit. Ich klebe also am Fernseher/ Eurosport 2

Hab morgen und am Dienstag einen Termin. Am Mittwoch hat mein kleiner Bruder Geburtstag, aber ich werde ihm warscheinlich nachträglich gratulieren. Und am Wochende weiß ich noch nicht