Nicht gute Trends?

3 Antworten

Hab nicht wirklich einen Hasstrend. Mir sind die meisten Trends einfach jediglich egal.

  • dass gefühlt alle in zwischen irgendwas mit Medien machen wollen, oder irgendwie im Büro arbeiten und keiner mehr im Handwerk etc.
  • dass mittlerwiele alles, inclusive Urlaub auf Pump gekauft wird
  • dass immer mehr nur noch mit Sprachsteuerung gemacht wird, inclusive Steuerung des Autos
  • dass Leute ihre Fernseher wie Klamotten behandeln d.h. einen neuen kaufen, nur weil der alte zu klein oder aus der Mode ist
  • wo wir gerade bei Klamotten sind: fast Fassion
  • dass jeder der glaubt sich das leisten zu können unbedingt SUV fahren muss
  • dass versucht wird auf biegen und brechen alles elektrisch zu machen, angeblich um CO2 neutral zu werden
  • dass Gerätehersteller, inclusive AUtomobilhersteller, die Lebensdauer ihrer Produkte immermehr künstlich verknappen
  • das alles immer nur noch vom bösen bösen CO2 redet, aber dabei wichtigere Probleme wie die Vermüllung unseres Planeten eifnach übersehen
  • das ganze LGBTQ Zeugs
  • wir müssen die Umwelt retten, egal zu welchen Preis.
  • Klamotten die viel zu groß sind oder bei Männern wenn die Hosen viel zu eng sind.
  • auf TikTok wenn man jeden sche... nachmachen muss auch wenn man sich da voll zum Horst macht.

princesskenny  05.01.2024, 02:01

Das erste ist kein Trend, dann würde der Trend schon seit den 90zigern und noch früher laufen. Es ist jediglich inzwischen möglich offen damit umzugehen und sich nicht verstecken zu müssen.

Zweiteres sollte eig selbstverständlich sein, also sich um die Umwelt zu sorgen. Ich weiß aber wie du das meinst und so wie du es meinst ist es wirklich sehr übertrieben.

Der Rest ist mir selber egal.