Was ist euer fashion trend 2023 den ihr am meisten mochtet und einen den ihr gar nicht verstanden habt?

2 Antworten

Wirkliche Trends, die für ein Jahrzehnt oder gar für ein Jahr prägend bzw. charakteristisch sind, gibt es irgendwie nicht mehr. Den letzten wirklich sichtbaren Unterschied zur heutigen Mode habe ich in den frühen 2000ern gesehen. Da war es tatsächlich insgesamt noch ein wenig anders.

Gemocht habe ich kaum etwas.

Nicht verstanden habe ich weiße Sneaker, die Rückkehr der Schlaghosen und dass man nur mit Leggings aus dem Haus ging und immernoch geht

LG.