Nicht gemacht fürs alleine wohnen?

1 Antwort

Es gibt Menschen die können nicht allein sein und Menschen für die ist nichts schöner wenn sie zuhause allein entspannen können.

Das hat nichts mit übertrieben zu tun oder damit das man nicht zurecht kommen würde. Es ist einfach so.

Hast du dir mal überlegt ob du vielleicht in einer WG wo immer jemand da ist glücklicher wärst?

Cel252
Beitragsersteller

Wäre eine Überlegung wert. Nur haben sich in den Jahren einige Sachen angehäuft, zb Bücher. Die würde ich nie im Leben in einen Zimmer unterbringen können.