Nicht entfernt?

3 Antworten

Direkt so kennenlernen?

Gerade als Kellnerin bekommst Du von Männern jede Menge Komplimente und Interessensbekundungen.
Meine Freundin blieb freundlich, aber auf Distanz. Das schließ dann meistens ein; daß man auf Distanz bleibt. Vermutlich ist es bei ihr genau so.

Und mir wäre es auch nicht recht, wenn man in einer Beziehung ist, mit 'nem anderen Typen rumzumachen

Sie sieht die bestimmt als einen Freund

BerndBauer3  19.09.2024, 00:44

Sie sieht die bestimmt als Freund? Was soll das bedeuten?

Alibabahdhs
Beitragsersteller

Aber ich und sie kennen uns doch garnicht höchstens 5 min haha

Sie hat auf eine Anfrage höflich reagiert und danach kein Interesse mehr gezeigt. Das solltest du respektieren. WENN man an jemandem Interesse hat, dann "vergisst" man nicht, den Kontakt zu dieser Person zu halten, man ergreift auch selbst die Initiative. Das tut sie offensichtlich nicht. Ich würde es ruhen lassen.

Alibabahdhs
Beitragsersteller

Die Frage war nur warum sie es nicht entfernt in Ruhe lass ich sie doch

SarahSchweiz  19.09.2024, 09:45
@Alibabahdhs

Weil sie vielleicht nicht daran denkt. Nicht jeder legt viel Wert auf die sozialen Medien. Vielleicht gehört sie (das wäre wünschenswert) zu denjenigen, die in solche Plattformen wenig hinein interpretieren. Jemandem zu folgen drückt noch keine tiefere Sympathiebekundung aus. Es ist unpersönlich. Man klickt auf einen Button, schaut sich ein paar Bilder an und zieht weiter.