Ich kann nicht einschlafen, weil ich an meine Freundin denken muss?

2 Antworten

Überlege dir doch in deinen Gedanken, was du als nächstes, schönes mit ihr unternehmen könntest. Denn sowas entspannt ungemein und dann schläfst du bestimmt bald mit einem Lächeln im Gesicht und zufrieden ein.

Denk einfach dran, das du ihr in deinen Träumen begegnen wirst. Dann sollte das irgendwann mal funktionieren mit dem Einschlafen.