Schlechtes Zeichen oder alles im Lot??

4 Antworten

Völlig normal. Nicht jeder hat jeden Tag Lust und Zeit, um Nachrichten zu beantworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Ich denke es ist noch okay. Wenn das allerdings längerfristig so ist würde ich ihn einfach einmal darauf ansprechen.

Ich denke wenn man Interesse hat meldet man sich auch häufiger, von sich selbst und fragt auch von sich aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit langer Zeit in einer Beziehung 🎀

sweetrosarom
Beitragsersteller

Ja also es ist ja so gesehen noch Nix.

Lass dich nicht von der Optik Blenden.

Optik ist nicht alles im Leben.

Beständiger sind Innere Werte die man nur auf Zeit Herausfinden kann.

sweetrosarom
Beitragsersteller

WTF? Sagt wer? Wenn ich ihn erst nur durch sein Profil kenne, dann seh ich erstmal nur Optik! Ich kann seinen Charakter nicht riechen.

Trefft Euch persönlich! Da kann er sofort antworten. Alles andere ist Quatsch.

sweetrosarom
Beitragsersteller

weisst du was online dating bedeutet? Ich treffe mich mit keinem mit dem ich mich vorher nie ausgetauscht hab! Hat auch nix mit meiner Frage zu tun.

AriZona04  24.07.2024, 16:15
@sweetrosarom

Ja - ich kann mir vorstellen, was Online-Dating bedeutet: Es tummelt sich die Meute, die sonst im Real Life niemanden abkriegt. Da muss man nicht mitmischen!

Leute lernt man persönlich kennen. Man sollte sich also nur treffen - mit Leuten im Umkreis, deren Strecke man eben auch per Rad oder Auto bewältigen kann.

sweetrosarom
Beitragsersteller
@AriZona04

Also keine Ahnung hast du! Wer sonst niemanden abkriegt, kriegt online erst recht keine ab!