Nicht bereit sein fürs erste mal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der einzig richtige Rat ist aber "sag es ihm". Wenn Du es ihm nicht sagen kannst, wie willst Du ihm das dann anvertrauen? Wovor hast Du Angst, wobei er Dir helfen kann? Willst Du ihn das nächste Mal, wenn er was versucht, wegstoßen, sodass er sich Gedanken oder Sorgen macht? Das führt doch nur zu Missverständnissen. Sag es ihm einfach.

Die Gefahr schwanger zu werden ist gegeben. Auch wenn Du verhütest. Wer Sex haben kann, muss eben auch verantwortungsbewusst damit umgehen. Dh richtig verhüten - Pannen können immer passieren. Es geht um die Wahrscheinlichkeit. Und ich glaube, Du schätzt die Gefahr viel höher ein als sie tatsächlich ist.

In einer Beziehung geht es darum, was BEIDE wollen..

fühlst du dich noch nicht bereit, solltest du ihm das unbedingt sagen.. ohne Kommunikation ist eine Beziehung sinnlos..

er kann nicht wissen, was du fühlst, wenn du nicht ehrlich bist 😄

Wenn du dich nicht bereit dazu fühlst, solltest du ihm das sagen.