Nicht auflegen!?

1 Antwort

Ja das war der eigentliche Heckenschütze. Er hatte dem Pizzaman vorher die Kehle durchgeschnitten und war noch rechtzeitig abgehauen bevor die Polizei in das Zimmer kam. So dachten sie alle das es der Pizzaman gewesen wäre mit dem Stu bevor dieses Telefonat mit dem Killer losging noch einen kurzen Streit gehabt hatte in dem es um eine Pizza ging. Und sie dachten auch das er sich kurz vorher noch selbst die Kehle durchgeschnitten hätte damit er nicht verhaftet werden würde. Das hatte der Killer ja dann auch selbst zu Stu als er im Krankenwagen lag gesagt. Hier nochmal kurz der Text vom Killer als er am Krankenwagen ankam: Schicke Schuhe. Italienische? Du hast aufgelegt Stu. Ich konnte mich garnicht von dir verabschieden. Tut mir leid um den Pizzaman aber ich wollte sehen wie du Kelly in den Arm nimmst. Musst dich nicht bei mir bedanken, das macht keiner. Ich hoffe du hast jetzt zur Ehre zurück gefunden. Denn wenn nicht hörst du noch von mir. Und dann verschwand er.Im Zimmer von dem toten Pizzaman hatten sie ja auch noch ein Scharfschützen Gewehr gefunden aber auch das war nur als Tarnung gedacht. Das echte Gewehr hatte der Killer in dem schwarzen Koffer den er ganz zum Schluss mit schleppte. Der Killer selbst wurde im übrigen von Kiefer Sutherland gespielt. Am meisten Bekanntheit erlangte Sutherland ja als Star der Echtzeit Serie 24. So das war's dann auch.