Gibt es Spezielle schuhe die einen größer machen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt tatsächlich Schuhe, die den Absatz quasi "innen" haben. Von Außen sehen die dabei völlig normal aus.

Hier zB: http://www.bugarrishoes.com/index.php?languageID=de

Gruss, pocet

FigaroFigaro
Beitragsersteller

danke echt guter link

Ja,gibt es.Und zwar bis zu acht Zentimeter.Und das nicht durch fette Absätze,sondern durch raffinierte Schnitte und optische Täuschung.Die Werbung solcher Firmen findest Du in Zeitschriften.Zum Beispiel in der ADAC-Zeitung(da hab ich das nämlich gesehen).

FigaroFigaro
Beitragsersteller

danke

Ich kann dein Anliegen verstehen. Auch wenn 178 für die Allgemeinheit vielleicht nicht "klein" ist, so hat die Körpergröße doch ganz viel mit dem persönlichen Wohlbefinden zu tun, deshalb solltest du einige der vorangegangenen Kommentare einfach ignorieren. Ich persönlich trage auch erhöhte Schuhe und habe dadurch eine ganz neue Lebensqualität kennen gelernt. Guck doch mal auf mariobertulli.eu da gibt es unterschiedliche Modelle (vom Business- bis zum Freizeitschuh) die dich als Träger allesamt um bis zu zehn Zentimeter erhöhen. Du musst also in keiner Situation auf das Extra an Größe verzichten.

"Nur 178 cm klein"? Also, entweder war das jetzt ein Schreibfehler oder ich habe da was nicht ganz mitgekriegt. Sicherlich gibt es diese Schuhe wie beschrieben, aber mal ehrlich, 154, 161, das könnte als klein gelten (Ok, bei einigen Völkern eher nicht) aber in diesem Land ist das doch schon fast Durchschnitt, oder? der liegt bei 181 männlich und das sind 3 Zentimeter. Was soll denn da Dany de Vito sagen? Ganz im Ernst, Grösse ist doch was inneres, großzügigkeit z.B. oder so, und nicht ob ich nicht mehr durch die Tür passe ...

FigaroFigaro
Beitragsersteller

177 cm ist der durchscnitt bei männer aber trotzdem will größer wirken..

Es gibt ja wohl Schuhe mit dicker Sohle, aber mit sooo hohem Absatz....nee, das sieht nicht nur komisch aus, das ist auch sehr unbequem.

. Außerdem....die geistige Größe ist entscheidend!!!