ähnliche Filme wie "nicht auflegen"?...

9 Antworten

Also die Entführung der U-Bahn Pelham 123 und Unstoppable sind meiner Meinung nach sehr spannend :) Wobei eher bei dem ersten Film ein 'Böser' gesucht wird. :D

alle SAW Filme schonmal^^ und gibt noch andere deren namen ich aber gerade nicht weiß^^

"You're next" ist ganz gut! Am Anfang sieht man, wie ein Ehepaar, das ziemlich abgelegen auf dem Land wohnt, getötet wird (ziemlich spannend, soweit ich mich erinnere) und dann ist in dem Haus daneben sone große Familienfeier (man weiß am Anfang nicht, dass es das Nachbarshaus ist), iwie Weihnachten oder Thanksgiving oder so und auf einmal sind da Leute, die die Familie angreifen undso ja, der ist ganz gut!

Final Call : Wenn er auflegt muss sie sterben ! Das ist der gleiche Regisseur ;)

NicoHeat
Beitragsersteller

kenne ich schon, trotzdem danke :)

Scream alle Teile. LG DjMongo