Nicht auf die Hochzeit des Bruders gehen?

6 Antworten

nein , dein Bruder heiratet (hoffentlich) nur einmal in seinem Lebeen und somit es für ihn ein wichtiger Tag.Du solltest dabei an ihn denken und deine Gefühle zurückstecken und zur Hochzeit gehen

... vielleicht lernst Du auf der Hochzeit ja eine neue Frau kennen!? o_O

Der Tag ist für Deinen Bruder sehr wichtig! Wahrscheinlich mit der wichtigste Tag in seinem Leben ... und DU möchtest nicht dabei sein? o_O Ernsthaft? o_O

Springe über Deinen Schatten!!!

Reiterei67
Beitragsersteller

Ich hab überhaupt keine Lust mehr jmd kennenzulernen weil man sowieso nur verarscht wird

Reiterei67
Beitragsersteller
@sarah3

Eben. Deswegen Veranstaltungen mit Pärchen meiden... Außerdem wer weiß ob man als ungeimpfter gegen corona überhaupt was machen darf

sarah3  19.03.2022, 12:16
@Reiterei67

Nein deine Probleme in dem Sinn dass die keine Rolle spielen und du natürlich hingehst

sarah3  19.03.2022, 12:20
@Reiterei67

Nein nicht evtl sondern 100% ausser du lägest krank im Bett

Reiterei67
Beitragsersteller
@sarah3

Evtl bin ich das. Oder aber die corona Maßnahmen werden bis dahin sowieso wieder verschärft und das Thema hat sich sowieso erledigt

Finde ich gegenüber Deinem Bruder sowie Deiner Schwägerin echt unfair, wenn Du deshalb nicht zur Hochzeit gehen würdest...

Manchmal muss man sich einfach mal zusammen reissen...

das ist doch so ein wichtiger Tag im Leben Deines Bruders...also er wäre sicher enttäuscht....und alle anderen Familienmitglieder bestimmt auch.

Reiterei67
Beitragsersteller

Nja wenn ich krank wäre, könnte ich auch nicht kommen oder man ungeimpft ist und 2g ist 🤔

Reiterei67
Beitragsersteller
@April1995

Evtl ja schon. Außerdem fällt mir grade so ein kann es ja sein dass man als nicht geimpfter gar nicht teilnehmen darf 🙈

April1995  19.03.2022, 12:01
@Reiterei67

Hör mal...Du hast uns doch nach Rat gefragt oder?

Also was soll das jetzt...Du musst Dich nicht rechtfertigen, wenn Du partout nicht hingehen willst...

nur macht Deine Frage dann sehr wenig Sinn.

Nein absolut nicht ok