Nicht abnehmen, aber flachen Bauch trainieren?

4 Antworten

Hey Ente! Dein Bauch ist praktisch flach, eigentlich gibt es keinen Bedarf was zu ändern. Wenn du aber etwas mehr Bauchmuskulatur haben möchtest, wären zum Beispiel Rumpfbeugen eine gute Übung.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein langfristiges oder sogar dauerhaftes Sixpack ist unnatürlich und für die meisten Menschen so nicht möglich.

Schau einfach bei der Ernährung, das du möglichst viele natürliche und nährstoffreiche Lebensmittel verwendest. Dazu 1,5 g Protein pro Kilo Körpergewicht pro Tag.

Mit gezielten Übungen wie planks, sit ups, Hula hoop oder ähnliches kannst du das dann noch unterstützen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Du siehst wunderschön aus und hast es echt nicht nötig 👍

Ente2025
Beitragsersteller

Wie lieb danke 🥹🥹

Achte auf deine Ernährung. Im Internet gibt es genug Videos mit Übungen für einen flachen Bauch.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainiere seit Monaten