NFC Implantat Datensatz Priorisierung?
Ich habe mir (M/16) Vorgestern ein NFC Implantat Implantiert.
Nun habe ich auch einige Datensätze mit der Hilfe von NFC Tools PRO gespeichert.
Mein Problem ist, dass immer nur ein Datensatz beim scannen ohne App "geöffnet" wird.
Außerdem wird immer ein Datensatz Priorisiert egal welcher es ist (aktuell Datensatz 1 Wlan Verbinden) obwohl auf datensatz 0 meine Kontaktdaten sind und auf Datensatz 2 ein Link zu meinem Instagramm Gespeichert ist.
Wenn ich diese Datensätze jedoch jeweils alleine Gespeichert habe Funktionieren sie.
Ist es Möglich den Chip so zu programmieren dass man eine Art Liste Öffnet wo man zwischen den Verschiedenen Aufgaben wählen kann ohne eine ReaderApp zu installieren damit alle anderen Personen mit NFC fähigen Smartphones alle Datensätze einsehen kann?
2 Antworten
Hallo
Es funktioniert beim Scan immer nur der DAtensatz der an der Stelle 0 ist. Die anderen gehen nicht. Willst du es ändern, muß du den Chip neu beschreiben.
Ich hab hier ein paar Tutorials:
https://www.dream-destinations.at/biohacking/rfid-implantate/tutorials/nfc-tools-pro/
Ich hoffe ich hab dir weitergeholfen
Grüße Sandra
Welcher Chip ist es denn? Bei Dangerous Things gibt es zB ein recht gutes Support-Forum...
Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)
PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.
Dann solltest du dich an diesen Hersteller wenden, das DT-Forum ist ja für User von DT-Chips.
Ist mir schon klar jedoch unterscheiden sich die Chips nicht um Welten und die Programme mit denen man diese Programmiert sind auch die gleichen.
Womöglich kann ich in diesem Forum etwas hilfreiches finden.
Das Forum ist englisch. Der X2 von iamrobot ist wie der xNT von Dangerous Things. Ich hab dir einen link von meiner Homepage gepostet wo ich einige Tutorials habe - kannst mich auch gern privat anschreiben - kenne mich mit den Chips sehr gut aus, da ich etliche implantiert habe.
Mein Chip ist ein x2 von IamRobot
Danke für den Tipp vielleicht werde ich in diesem Forum erwas nützliches finden!