BH-Träger leiern zu schnell aus?

Nele206  04.06.2024, 18:03

Kanns sein das du die falsche Größe trägst? Die Träger sind eigentlich nicht dafür da das Gewicht deiner Boobies zu halten.....nicht das sie deswegen so schnell ausliefern😅?

anonymprv13
Beitragsersteller

ne eigentlich nicht hab nämlich mehrere von dem bh und da sind ne nich ausgeleiert

6 Antworten

Das Gummi austauschen oder neuen BH austauschen.

Eventuell ist dein BH zu eng.

Spricht dafür das einfach die Qualität schlechter geworden ist🤷🏼‍♀️

Welche Größe trägst du wenn ich fragen darf?

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Vielleicht war der eine Minderwertig, gib ihn einfach zurück. Darfst du ja

LG Kira

Hi anonymprv13,

Entweder Du tauscht den BH um oder Du nähst Dir neue Träger dran.

LG

LovePitbulls

Hi anonymprv13

Jaja, die New Yorker Qualität… Du kannst selbst neue Träger kaufen und dran machen/annähen, wenn du den BH weiterhin behalten und tragen möchtest. Ob man die irgendwie wieder enger bekommt, weiß ich nicht. Ansonsten umtauschen wenn das noch geht, oder entsorgen.

LG Laurimatecacy