Gibt es bei New Yorker übergrößen?

7 Antworten

L und XL sind ja keine übergrößen, das sind normale größen die es immer gibt.

Größe L und XL ist immer im Bestand! Größe XXL hingegen nur teilweise bei manchen Artikeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Übergrößen,mir kommt es fast sovor als ob L und XL standardgrößen wären :), XS sieht man dagegen viel zu selten, also New Yorker hat zu 100% L und XL

Also soweit ich weiß gibt es L (40/42) aufjedenfall, XL schon seltener. Versuch einfach dein Glück.

Jaa gibt es auf jeden Fall, wobei ich das nicht als übergroßen bezeichnen würde