Ist die BH Größe 75 E selten?

5 Antworten

Hallo 👋

Weil die Produktion von BHs außerhalb der Cup Größe C oder D einfach in den gängigsten Bekleidungsgeschäften keinen Sinn macht. Das lohnt sich schlichtweg für die nicht auch noch für die großen Größen zu Produzieren. Kleinere BHs gehen auch viel schneller oder öfter weg als die größeren.

Außerdem kann man die kleineren Größen auch günstiger Produzieren. Größere Größen jenseits von C oder D müssen stabiler und aufwändiger Produziert werden was sich für die Hersteller nicht lohnt die wollen ja niedrige Preise anbieten aber dennoch was dran verdienen.

Man geht bei einer großen Brust sowieso besser in ein spezielles Dessou Geschäft denn man hat auch eine gewisse Verantwortung gegenüber seinem Rücken und Gewebe und da braucht es einfach was hochwertigeres um den nötigen Halt zu bekommen. Klar muss man dann mehr zahlen aber in der Regel sollten die BHs dann auch länger als ein oder zwei Jahre halten jenachdem wie sorgfältig man mit ihnen umgeht, ob man sie richtig anzieht, ob man sie richtig wäscht, wie oft man den BH wechselt etc.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

bei einer Unterbrustweite von 75 handelt es sich ja um eine schlanke Person, und die Körbchengröße E ist ja sehr ansehnlich und bei so schlanken Personen recht selten, da gerade Geschäfte wie New Yorker und/oder Primark gerne die breite "Masse" bedienen wollen, habe diese Läden, wenn überhaupt, in diesen Randgrößen nur eine sehr dürftige Auswahl, eine bessere Auswahl auch zu bezahlbaren Preisen findest Du da beim Versandhandel wie zB bonprix.de, viel Spaß und Erfolg beim stöbern/shoppen

Die Größe ist meist nicht mehr im Standard Sortiment aber nicht wirklich selten.

In den meisten Läden bekommst du die.

Ansonsten kann ich dir auch empfehlen mal bei Vinted.de zu schauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, die ist eher selten, aber sicher eine tolle Sache, mir würde es gefallen, also sei froh über das, was du da hast.

75E selten? Schau mal bei ANITA, ULLA POPKEN oder ULLA DESSOUS - da findest du BHs in allen Größen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung