Never mind I´ll find someone like you ..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ach egal ich werde schon jemanden finden, der genauso ist wie du.

(in dem song von adele gehts einfach darum dass sie ihren ex noch liebt, beide aber nichtmehr zusammen sind, und sie nach einiger zeit aufeinmal erfahren hat wies ihm jetzt geht. er ist verheiratet und ist glücklich..sie sagt sie freut sich dafür, dass er jetzt verheiratet ist und das glück hat. aber sie will ihn immernoch. und fleht ihn im lied an, er solle sie bitte wenigstens nicht vergessen.. denn sie liebt ihn immernoch. und dann sagt sie: "naja egal..ich werde schon jemanden finden, der so sein wird wie du" also, so perfekt wie ihr ex.

Hallo,

hier hilft ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. dieses hier: http://www.dict.cc/?s=never+mind.

Egal, ich werde schon jemanden wie dich finden / , der so ist wie du

:-) AstridDerPu

wörtlich übersetzt heisst das im geiste weiss ich dass ich nie jemanden inden werde wie dich....

man meint aber eher: es gibt niemanden der so ist wie du und es wird auch nie jemanden gebven...

Vielleicht: Egal, ich werde jemanden wie dich finden.. ? Oder Vergiss es, ich werde jemanden wie dich finden... ??

hab niemals gedacht/erwartet jemanden wie dich zu finden.