Neuwahlen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 69%
Ja 31%

5 Antworten

Nein

Wer meint Neuwahlen haben zu wollen, dessen Favorit-Regierung würde ich dann auch dagegen Neuwahlen fordern.

Es bringt nichts. Es ist legitim gewählt, fertig.

Wenn die AfD Wähler gerne die Neuwahlen haben wollen, um ihre Partei zu sehen, dann demonstrieren und fordern ruhig auch mal mehrere Millionen Menschen dagegen.

Nein

Das ist auch rechtlich nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein

Warum auch? Jedem Recht getan ist eine Kunst, die niemand kann.

Ja

Man muss sich die Farge stellen, ob die Ampel die derzeitigen Herausforderungen bewältigen kann und ob es in den nächsten 1 1/2 Jahren so weitergehen soll.

Die Antwort hierauf wäre ein klares Nein.

Wenn wir nach den Umfrage- und Popularitätswerten gehen, so ist klar, dass sich die Mehrheit in Deutschland eine andere Arbeit von unserer Regierung wünscht.

Dennoch wird es keine Neuwahlen geben, da die Ampel schließlich mit einer Wahl deutlich schlechter dastehen würde. Insofern hoffen sie, dass sie innerhalb der nächsten 1 1/2 Jahre das Ruder herumreisen - was ich jedoch bezweifle.

Nein

Was besseres kommt leider nicht nach