Neurlogische Frage geklärt, wohin wenden?

blechkuebel  08.07.2024, 17:05

Hast Du selbst dissoziative Anfälle? Geht es also um Behandlung, oder um Veröffentlichung deiner Ideen?

vertekked
Beitragsersteller

ich habe es sehr oft bei meiner Schwester erlebt. Ich bin Zielstrebig ihr zu helfen und befasse mich nun schon mehrere Jahre intensiv mit dem Thema und glaube es gelöst zu haben

4 Antworten

An einen Traumatherapeuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du weder vom Fach bist noch in irgendeiner Form anderweitig in entsprechenden Einrichtungen arbeitest..dann kann ich dir ziemlich sicher versprechen, das dein Gedanke zu den genauen Vorgängen im Körper, welche zu solchen Anfällen führen wahlweise bereits bekannt, oder aber bereits entkräftet wurden. Ich vmkann dir versprechen, das viel mehr Menschen mit viel mehr Ahnung und viel mehr Möglichkeiten bereits ziemlich lange ziemlich gründlich an solchen Themen forschen..

vertekked
Beitragsersteller

ich habe nicht gesagt, dass ich nicht vom fach bin, nur, weil ich derzeit nicht arbeite! wie wahrscheinlich es ist, ob ich Recht habe war allerdings nicht meine frage..

Zuallererst würde ich den Hausarzt konsultieren, der Dich dann einen Facharzt überweisen kann!