Valorant crossplay?

Ich habe jetzt herausgefunden das es ä das noch nicht auf ps4 gibt obwohl ich es auf einer Website gelesen habe deswegen hat die Frage sich jetzt geklärt

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fabianek08,

Zum Glück ist "Valorant" noch auf keinem anderen Gerät erschienen was ich auch sehr gut finde. Bis jetzt ist nur bekannt das sie angefangen haben an einer Konsolen Version zu testen.

LG. R0nald

Fabianek08
Beitragsersteller

Achso okay weil ich auf einer anderen Website gelesen habe das gibst es auch für ps4 deswegen habe ich gefrag

R0nald  26.06.2021, 12:13
@Fabianek08

Nope ist noch in Entwicklung! Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich sehr über dein feedback freuen!

R0nald  27.06.2021, 13:43

Danke für den Stern! ❤️⭐

Späte Antwort aber mit dem Release diesen Jahres auf der Konsole:

Playstation und Xbox Spieler können zusammen spielen, allerdings nicht mit PC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich schon mitbekommen, valorant ist jetzt auf ps5 verfügbar. Nach meinem Stand zwar nur beta, aber man kann es spielen.

Bezüglich crossplay, hab dazu nur das von riot gelesen, es gibt Konsolenübergreifendes crossplay. Aber Konsolen Spieler sollten nie gegen PC antreten sollen...

Ich hab mal bei tiktok geschaut, da streamte jmd valo und ein Zuschauer meinte, es ist möglich. Genau so hat ein Kumpel mir gesagt, dass es möglich sein solle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung