Neujahrswünsche für Crush?

PS : Wir haben ein ganz gutes Verhältniss zueinander und haben demnächst auch ein Date, falls das wichtig ist.

3 Antworten

Hmmm... schwierige Frage. Wenn dubmit ihm oder ihr enge bist, dann schreib so was wie frohes neues! Was wünscht du dir fürs neue? Mit Zwinkersmuley, kannst ja bisschen auf Beziehung anspielen und sagen, ich wünsch mir , dass ich endlich den richtigen abbekomm oder so. Wünsche dir viel Glück, und frohes neues!

Mimija

DerFakeAccount
Beitragsersteller

Ne, so würde ich das denke ich nicht machen. ^^

DerFakeAccount
Beitragsersteller
@Mimija

Findest du das okay?

""Hey, frohes neues Jahr! Ich bin echt richtig froh, das ich dich kennengelernt habe und du bist mir schon richtig wichtig geworden. Ich freue mich auch echt schon voll aufs treffen." oder so?

Ich hab sowas noch nie gemacht..

DerFakeAccount
Beitragsersteller
@Mimija

Kam aber nicht so gut rüber wie ich dachte. Es hat sich eher so angefühlt, als wäre das nur einer von vielen Texten, den sie mal eben beantworten muss.

“Danke. Ich dich auch!“ ist nicht das was ich erwartet hatte😅 Aber naja. Ich kanns eh nicht mehr ändern.

Mimija  01.01.2021, 01:01
@DerFakeAccount

Hahahahh egal! Wer dich nich will hat dich nich verdient bin bisschen angeschickert weil meine mutter mir ein glas sekt erlaubt hatttttttt XD

Zeig ihr einfach deine Emotionale Seite, dann wird das schon 😉

DerFakeAccount
Beitragsersteller

Die kennt sie glaube ich schon XD

Was kann man denn in so einen Text überhaupt reinschreiben? Ich hab sowas fürs Neujahr noch nie gemacht.

WissenVorAcht  31.12.2020, 23:27
@DerFakeAccount

Schreib ihr "guten Rutsch" und wenn sie dir schreibt "Danke dir auch" schreib "Ich hoffe 2021 wird nicht das einzige in das ich rein rutsche 😏😏😏"

DerFakeAccount
Beitragsersteller
@WissenVorAcht

Ne, so einer bin ich nicht lol xD

Kann man irgendwie sowas schreiben wie "Hey, frohes neues Jahr! Ich bin echt richtig froh dich zu haben und freue mich schon aufs treffen etc..." oder ist das doch zu komisch?

Ich hab sowas wie schon gesagt, noch nie gemacht xD

WissenVorAcht  31.12.2020, 23:34
@DerFakeAccount

Ich würde statt "freue mich schon aufs treffen" "hoffe dich im nächsten Jahr oft zu sehen" schreiben

DerFakeAccount
Beitragsersteller
@WissenVorAcht

Also ein einfaches "Hey, frohes neues Jahr! Ich bin echt richtig froh, das ich dich kennengelernt habe und du bist mir schon richtig wichtig geworden. Ich freue mich auch echt schon voll aufs treffen."

Jetzt mal von Bro zu Bro.. ist das so okay?

DerFakeAccount
Beitragsersteller
@WissenVorAcht

Ja, hab ich.. aber sah nicht so aus als hätte es ihr gefallen. Denke es war eher so einer von vielen Texten, den sie eben noch schnell beantworten muss. So kam es jedenfalls rüber. „Danke. Ich dich auch!“ ist naja😅 Nicht das was ich erwartet hatte um ehrlich zu sein😕😅

WissenVorAcht  01.01.2021, 01:20
@DerFakeAccount

Schade. Ich fands nen guten Text. Aber nimms dir nicht zu sehr zu herz und geh mit guten Gefühlen in 2021. Ich wünsche dir das es noch was wird mit euch 🍀

Hallo, wie wäre es mit einem Limerick? Die sind witzig, und keck und bei Frauen ein echter Bringer; sie suggerieren Bildung und einen Sinn für Humor ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung