Überweisung Text für Date?

5 Antworten

Solange es nicht euer letztes Date war gibs ihm entweder beim nächsten oder zahl das nächste komplett. Beides macht deutlich mehr Eindruck als ne unpersönliche Überweisung.

Danke für das schöne Date. Freue mich sehr auf die nächste Kostenbeteiligung ;-)

Für die tolle Zeit beim Billard <3, danke für den lustigen Abend!, Billard Date #4, freue mich schon aufs nächste Spiel ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer Beziehung

Schreib "Nächstes mal Schlag ich dich" oder "Nächstes mal hast du vielleicht eine Chance" je nach dem wer gewonnen hat?

Gib es ihm doch das nächste mal wenn ihr euch seht.

Pack noch nen 100er drauf, alles zusammen in einen roten Briefumschlag, gib ihm das beim nächsten mal und sag, du hast auch schon deinen Anteil für das Hotelzimmer drauf gepackt ;)