Neugermanen?

1 Antwort

Kein Wunder, was soll das denn sein.?

Meinst Du vielleicht das Asatru, Wanatru oder Rökkatru ?

Das ist eine extrem heterogene Szene, die Einen sind für die Aufnahme eines Jeden gleich welcher Ethnie, die Anderen halten den Glaube an unsere eigenen Götter nicht für einen beliebigen Exportartikel sondern für den Glauben unserer eigenen Ahnen und Ethnie.

Die Artgemeinschaft ("googele) bastelte sich einen" germanischen Monotheismus"

M0nster04
Beitragsersteller

Ja danke aber das ist leider auch nicht das was ich brauche ich gebe die Präsentation jetzt ab und das wars danke trotzdem