Neues Semester = Aus Moodle Kurs raus?

2 Antworten

Bei mir wurden zu Semesterbeginn automatisch sämtliche Moodlekurse "leergefegt" und neu aufgesetzt. Es war niemand mehr drin und es waren auch keine Inhalte mehr drin.

Und dann begann das Anmelden und dozentenseitige Hochladen von Materialen wieder von vorne.

Inkognito-Nutzer   16.08.2024, 19:46

Danke!

Ich kenne Moodle von meiner Ausbildung, da war es so dass pro Ausbildungssemester der Inhalt des vorherigen Semesters durch das neue Semester ersetzt wurde.

D.h. das der Inahlt des vorherigen Semesters war dann verschwunden und wurde durch den Inhalt des neuen Semesters ersetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung